1. Mai Hocketse 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Vereinsfest
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
You are currently viewing 1. Mai Hocketse 2022

1. Mai Hocketse war ein voller Erfolg

Pünktlich um 10:30 Uhr konnten wir den Festaufbau abschließen und das Bierfass anzapfen. Bei anfänglich noch bewölktem Wetter dauerte es nicht lange bis der Schwäbische Albverein eingetroffen ist um sich mit allerlei Getränken, Wurst, Fleischkäsweckle oder mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Der Besucheransturm übertraf dann schnell unsere Erwartungen. Nach der langen Zeit ohne Vereinsfeste und Dank dem zunehmend schöneren Wetter waren alle Biertischgarnituren über fast den kompletten Zeitraum durch Wandergruppen, Familien, Vereinsmitglieder und Freunde besetzt. 

Besucher und Helfer hatten einen wunderschönen Tag auf dem OGV Vereinsgrundstück welches von unseren Fachwarten auch bezüglich der angebauten Obstsorten vorbildlich in Szene gesetzt wurde.

Am Ende eines langen Arbeitseinsatzes waren aller Helferinnen und Helfer glücklich und zufrieden, dass wir auch nach zwei langen Jahren ohne Vereinsfest nichts verlernt haben und ein rundum gelungenes Fest organisieren konnten.

Vielen Dank den zahlreichen Helferinnen und Helfern für ihren großen Einsatz

Schreibe einen Kommentar