Vergangene Veranstaltungen

Viktoria Enzberg Kanalstrasse 10, Mühlacker

Jahreshauptversammlung im Restaurant der Victoria Enzberg. Für das Unterhaltungsprogramm wurde aufgrund er positiven Rückmeldungen aus dem letzten Jahr erneut das Mundartduo eingeladen.

Fällt aus wegen Wasserschaden: Vereinsabend

OGV Enzberg Gewann Ziegelhütte, Mühlacker

Wichtige Information Wegen eines Wasserschadens in unserer Vereinshütte und der jetzt notwendigen umfangreichen Instandsetzungsmaßnahmen kann der für Samstag 24.02.2024 vorgesehene Schnittkurs und der anschließende Vereinsabend leider nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis. Wir werden Sie über einen neuen Termin rechtzeitig informieren.

Fällt aus wegen Wasserschaden: Schnittkurs