Hauptversammlung 2021

You are currently viewing Hauptversammlung 2021

Generalversammlung 2021 - Stabübergabe des ersten Vorsitzenden Theo Bellon an Stefan Schickle - Thomas Frölich wird neuer zweiter Vorsitzender

Am Freitag, den 5. November 2021 konnten wir endlich unsere Generalversammlung in der Vereinsgaststätte der Viktoria Enzberg abhalten. Immerhin 46 Mitglieder folgten trotz der pandemiebedingt immer noch schwierigen Umstände der Einladung.

Nachdem Theo Bellon die Versammlung eröffnet und die Totenehrung vorgenommen hatte, spielte das Enzberger Alphorntrio, moderiert von Ute Goll.

Theo Bellon hatte bereits im Vorfeld der Versammlung nach 29 Jahren seinen Rückzug als erster Vorsitzender angekündigt. Für seine verdienstvolle Tätigkeit überreichte ihm die Vorstandschaft ein Präsent. Stefan Schickle, sein designierter Nachfolger hielt eine gebührende Laudatio.Schriftführer Eugen Maurer ließ das Jahr Revue passieren und stellte gleichzeitig einen Ausblick für das Vereinsjahr 2022 mit vielfältigen Aktivitäten vor. Ralf Speh verlas anschließend den Kassenbericht und wurde ebenso wie die Gesamtvorstandschaft durch Hans Huber entlastet.

Nachdem die Versammlung Stefan Schickle einstimmig als ersten Vorstand gewählt hatte, wurde Thomas Frölich ebenso einstimmig als neuer zweiter Vorstand gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurde das Ausschussmitglied Jürgen Sauter, Schriftführer Eugen Maurer und der Kassenprüfer Roland Erlenmaier. Theo Bellon wurde neu in den Ausschuss gewählt, so dass er dem Verein auch zukünftig nicht verloren geht.

Zahlreiche Ehrungen für 10- bzw. 25 jährige Mitgliedschaft im Verein wurden abschließend von Eugen Maurer vorgenommen.